Öffnungszeiten Witten

Montag: 09:00–19:00 Uhr
Dienstag: 09:00–19:00 Uhr
Mittwoch: 09:00–19:00 Uhr
Donnerstag: 09:00–19:00 Uhr
Freitag: 09:00–19:00 Uhr
Samstag: 09:00–16:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Markenwelt

Rotho

Die Rotho Kunststoff AG aus Würenlingen in der Schweiz ist einer der führenden Hersteller von Kunststoff-Konsumgütern in Europa. Für die Bereiche Küche, Aufbewahrung, Wäsche, Abfall, Reinigung und Büro entwickelt, produziert und vertreibt Rotho qualitativ hochwertige Artikel, die das Qualitätsmerkmal SWISS MADE tragen. Rotho Artikel werden weltweit vertrieben und sind bei den führenden Handelsunternehmen erhältlich. Mehr Informationen über die Rotho Kunststoff AG sowie die Produkte unter www.rotho.de.

125 Jahre Rotho

Das Leben einfacher und schöner gestalten: Schon vor 125 Jahren wussten die Kunden die hochwertigen Gebrauchsgegenstände der Firma Robert Thoma & Co. zu schätzen – damals noch aus Holz. Rotho wurde 1889 als holzverarbeitender Betrieb in Bernau gegründet und ist seit 1955 in der Kunststoffverarbeitung tätig.  Damals stellte die Robert Thoma GmbH & Co. von Holzschubladen für Büromöbel auf Schubladen aus Kunststoff um. Seit 1986 produziert die Rotho Kunststoff AG in der Schweiz ein breites Sortiment an einzigartigen, benutzerfreundlichen Produkten. Im Jahre 2014 feierte die Rotho Kunststoff AG ihr 125-jähriges Jubiläum! Wir sind mit der Zeit gegangen, die Materialien haben sich weiterentwickelt und  an unseren hohen Qualitätsansprüchen hat sich bis heute nichts geändert.

"Rotho, wo Qualität zu Hause ist!"


Rotho ist Qualität

Für unsere Umwelt

Ökologische Verantwortung