Öffnungszeiten Witten

Montag: 09:00–19:00 Uhr
Dienstag: 09:00–19:00 Uhr
Mittwoch: 09:00–19:00 Uhr
Donnerstag: 09:00–19:00 Uhr
Freitag: 09:00–19:00 Uhr
Samstag: 09:00–16:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Markenwelt

Immer die passende Geschenkidee

Viele tolle Geschenkideen aus einem riesigen Spielzeug Sortiment – alles auf einen Blick. Da ist für jeden das richtige Geschenk dabei, ob für den persönlichen Wunschzettel oder die Shoppingliste. So macht schenken und sich beschenken lassen noch mehr Spaß.

Einen großen Schwerpunkt bilden Mini-, Fashion-, Spiel- und Funktionspuppen wie Steffi Love. Das Sortiment umfasst weiterhin Baby-, Kleinkind- und Preschool-Linien wie Simba ABC. Marken  wie Art & Fun und Color Me Mine decken den kreativen Bereich ab und My Music World richtet sich an Kinder, die sich für Musik begeistern.


Safiras -das sind die neuen, einzigartigen, quirligen Elementdrachen von Simba Toys.

Mit der einzigartigen Geschichte über Freundschaft und Magie kann sich jedes Mädchen identifizieren und in eine wundervolle Welt voller Fantasie eintauchen. Die Geschichte der kleinen Safiras spielt im magischen Land Tarakona. Dort leben vier Drachenfamilien in verschiedenen Regionen: in den Wäldern die Erddrachen, im Wasser die Wasserdrachen, in den Wolken die Luftdrachen und in den

Vulkanen die Feuerdrachen. Sie leben in Frieden und Harmonie und sorgen für das Gleichgewicht der vier Elemente in ihrem Reich. Alle Drachen verfügen über magische Kräfte, um ihre wichtigen Aufgaben in Tarakona erfüllen zu können. Diese Kräfte verleihen ihnen funkelnde Edelsteine. Jeder Elementdrache besitzt seinen eigenen, besonderen Edelstein, der ihm ganz individuelle Fähigkeiten verleiht. Das Leben der vier Elementdrachenfamilien wäre ruhig und harmonisch - gäbe es da nicht den bösen kleinen Schattendrachen Draki.

Er lebt verbannt in der düsteren Schattenwelt hinter den hohen Vulkanbergen, weil er als einziger Drache keinen Element-
Edelstein besitzt. Er ist neidisch auf die Safiras und wäre gerne wie sie. Deshalb versucht er immer wieder, die Edelsteine anderer Drachen zu stehlen. Allerdings stellt er sich dabei so tollpatschig


Der ultimative Spaß für die Badewanne

Keine Lust mehr auf langweiliges Baden? Dann wird es Zeit für Glibbi! Glibbi verwandelt Wasser in Glibber und garantiert Badespaß und ein völlig neues Badeerlebnis. Glibbi kann in der Badewanne oder dem Planschbecken verwendet werden und ist in den Farben Lava Rot, Tiefsee Blau, Dschungel Grün und Prinzessinnen Rosa erhältlich. Für Kinder ab 3 Jahren geeignet. Dermatest®, ein unabhängiges Prüfinstitut, hat die Hautverträglichkeit von Glibbi dermatologisch geprüft und mit „sehr gut“ bewertet.